Drehscheibe Bio Produkte

Die Nahrungsmittel die wir als Bio-Landwirte täglich produzieren, werden immer mehr geschätzt. Zum Teil werden Hofläden leergeräumt, auf der anderen Seite dürfen Marktfahrer nicht mehr an ihre Wochenmärkte und haben keinen Absatzkanal ihre Produkte an die Konsumenten zu bringen. Das ist eine Chance sich mit Berufskollegen zusammen zu schliessen: «Fehlendes mit zu Vielem auszugleichen»

www.facebook.com/groups/MarktplatzBioLuzern

Bio Luzern bietet eine Facebook-Gruppe für Biobetriebe an, wo man sich anmelden kann.
Ich habe folgende Produkte zu viel oder ich suche folgende Produkte für meine Kunden.

Es soll eine Drehscheibe sein, wo ihr euch selber verlinken könnt. Wir hoffen so einen Beitrag zu leisten, um alle Konsumentinnen und Konsumenten, mit gesunden Bio-Produkten zu verwöhnen.
Jetzt gleich anmelden:
www.facebook.com/groups/MarktplatzBioLuzern